Viproactive Cardio ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Vitamine, Mineralien und drei Pflanzenextrakte – Löwenzahnwurzel, das Bioflavonoid Quercetin und das Antioxidans Resveratrol – kombiniert, um die kardiovaskuläre Gesundheit zu fördern. Es wurde entwickelt, um die beiden Komponenten des Herz-Kreislauf-Systems zu stärken – das Herz und die Arterien, welche sauerstoff- und nährstofftragendes Blut durch Ihren Körper transportieren.

Viproactive Cardio ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, die sowohl ein starkes Herz, als auch die sauberen Arterien für eine maximale Durchblutung benötigen. Schaeffer Nutraceuticals entwickelte es, um das Herz und die Arterien dabei zu unterstützen, stressfrei zu arbeiten.

Viproactive Cardio ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Vitamine, Mineralien und drei Pflanzenextrakte – Löwenzahnwurzel, das Bioflavonoid Quercetin und das Antioxidans Resveratrol – kombiniert, um die kardiovaskuläre Gesundheit zu fördern. Es wurde entwickelt, um die beiden Komponenten des Herz-Kreislauf-Systems zu stärken – das Herz und die Arterien, welche sauerstoff- und nährstofftragendes Blut durch Ihren Körper transportieren.

Viproactive Cardio ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, die sowohl ein starkes Herz, als auch die sauberen Arterien für eine maximale Durchblutung benötigen. Schaeffer Nutraceuticals entwickelte es, um das Herz und die Arterien dabei zu unterstützen, stressfrei zu arbeiten.

Das Erfolgsgeheimnis von Viproactive Cardio ist die Kombination der enthaltenen Vitamine, Mineralien und anderen Substanzen, sowie die schnelle und effiziente Art und Weise, wie diese Nährstoffe in die Zellen gelangen. Es nutzt eine patentierte proteinbasierte Technologie, die aus der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Forschung entwickelt wurde, um die Nährstoffe genau an die Stellen der Zellen zu bringen, an denen sie metabolisiert werden müssen – Orte, die sich von Zelle zu Zelle unterscheiden. An jedem Ort wandeln winzige Energieerzeuger in den Zellen die Nährstoffe in Energie um. Das Dilemma für den Körper ist, dass es mehrere Arten von Energieerzeugern gibt. Da Viproactive Cardio die Energieerzeuger im Herzen und an anderen Orten mit Nährstoffen versorgt, die für die Umwandlung in Energie am besten geeignet sind, ist der Stoffwechsel so optimal. Das Resultat für Viproactive Cardio-Kunden ist ein Höchstmaß an Energie und ein Gefühl von Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden.

Eines der kardiovaskulären Systeme, die Schaeffer Nutraceuticals in Viproactive Cardio aufgenommen hat, ist Vitamin B1 – auch als Thiamin bekannt -, das nicht nur die Herzfunktion, sondern auch den Energiestoffwechsel und die normale psychologische Funktion fördert. Ein weiterer Inhaltsstoff ist Niacin, das zur Erhaltung der Knochen sowie zur Funktion der Muskeln und des Immunsystems beiträgt. Viproactive Cardio enthält außerdem Folsäure, die die Blutbildung fördert.

Viproactive Cardio enthält neben Vitaminen und Mineralstoffen auch Quercetin, oder auch getrockneten Extrakt aus der Sephora japonica L. Pflanze; Löwenzahnwurzel, oder getrockneten Extrakt aus Taraxacum mongolicum; und Resveratrol, oder getrockneten Extrakt von Polygonum cuspidatum Siebold & Zucc. Wurzel. Die antioxidativen Eigenschaften von Resveratrol schützen die Zellen vor Schäden durch freie Radikale.

Schaeffer Nutraceuticals ist stolz auf die Forschung, die Biotechnologie und die hochwertigen Inhaltsstoffe, die in unserer Viproactive-Produktlinie enthalten sind. Wir erinnern unsere Kunden jedoch immer daran, dass kein Nahrungsergänzungsmittel eine gesunde Lebensweise ersetzen kann. Wir alle müssen eine solide Grundlage für die Verbesserung unserer Gesundheit schaffen, angefangen beim richtigen Essen, Trinken von viel Wasser, Trainieren, Schlafen und Minimieren von Stress. Während Viproactive Cardio Ihnen nicht allein zu guter Gesundheit verhelfen kann, bringt es Sie dennoch auf die nächste Stufe. Ein Level, auf dem Sie sich scharfsinniger, lebendiger, fitter und produktiver fühlen. Kurz gesagt, eins auf dem Sie alles sind, was Sie sein können.

Tipps, Neuigkeiten und mehr …

Newsletter

Aktuelle News zu neuen Produkten, Angeboten und Gesundheitstipps

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Viproactive® Cardio is a diet supplement that combines vitamins, minerals and three plant extracts — dandelion root, bio flavonoid quercetin, and the antioxidant resvevatrol — to promote cardiovascular health. It is formulated to strengthen the two components of the cardiovascular system — the heart and the arteries that carry oxygen- and nutrient-carrying blood through your body.

Viproactive® Cardio is a diet supplement for people who want both a strong heart and the clean arteries needed to circulate blood with maximum efficiency. Schaeffer Nutraceuticals formulated it to help both heart and arteries work without strain.

Viproactive® Cardio Is a diet supplement that combines vitamins, minerals and three plant extracts — dandelion root, bio flavonoid quercetin, and the antioxidant resvevatrol — to promote cardiovascular health. It is formulated to strengthen the two components of the cardiovascular system — the heart and the arteries that carry oxygen- and nutrient-carrying blood through your body.

Viproactive® Cardio is a diet supplement for people who want both a strong heart and the clean arteries needed to circulate blood with maximum efficiency. Schaeffer Nutraceuticals formulated it to help both heart and arteries work without strain.

The secret to Viproactive® Cardio’s success is a combination of the vitamins, minerals and other substances it contains, plus the fast and efficient way it gets these nutrients to cells. It uses patented protein-based technology developed from Nobel Prize-winning research to deliver the nutrients to the exact locations in cells where they need to be metabolized — locations that differ from cell to cell. At each location, tiny power generators in the cells convert the nutrients into energy. The dilemma for the body is that it has multiple kinds of power generators. Because Viproactive® Cardio gets nutrients to the power generators in the heart and other locations that are best equipped to convert them to energy, metabolism is optimal. The result for Viproactive® Cardio consumers is peak energy levels and a feeling of health, vitality and well-being.

One of the cardiovascular-system boosters that Schaeffer Nutraceuticals has included in Viproactive® Cardio is Vitamin B1 — also known as thiamine — which not only facilitates heart function but also energy-yielding metabolism and normal psychological functioning. Another ingredient is niacin, which contributes to bone maintenance and to muscle and immune-system functioning. In addition, Viproactive® Cardio contains folic acid, which promotes blood formation.

Along with vitamins and minerals, Viproactive® Cardio boasts quercetin, or dried extract of the sephora japonica l. plant; dandelion root, or dried extract of taraxacum mongolicum; and resveratrol, or dried extract of polygonum cuspidatum sieb. et zucc. root. Resveratrol’s antioxidant qualities help protect cells from free-radical damage.

Schaeffer Nutraceuticals is proud of the research, biotechnology and quality ingredients that go into our Viproactive® line of products. But we always remind our customers that no diet supplement can substitute for a healthy life’s regimen. We all need to lay a solid foundation for achieving health, starting with eating right, drinking plenty of water, exercising, getting enough sleep, and minimizing stress. While Viproactive® Cardio can’t get you to good health all by itself, once you’ve laid the proper foundation, it can get you to the next level. A level where you’re feeling sharper, livelier, fitter and more productive. One, in short, where you’re being all you can be.

Tips, updates and more…

Newsletter

Whenever we’ll have a new type of product, promo offer or a medical tip

Get in touch

We look forward to hearing from you

Get in touch

We look forward to hearing from you